11:54

VPS 11:55

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 5min

Wiederholung vom
18.06.2017, 20:03

tv.ORF.at/seitenblicke

Seitenblicke

*Eine neue CD von Wilfried / *Geschichten aus dem Wienerwald / *400 Jahre Schwarzenberg in Murau

*Eine neue CD von Wilfried

In aller Stille hat Wilfried die letzten Jahre auf der Musikbühne verbracht und Theater gespielt. Jetzt hat er mit seinem Sohn Hanibal eine neue CD produziert. Die Seitenblicke trafen den Komponisten und Musiker zum Interview.

*Geschichten aus dem Wienerwald

Geschichten aus dem Wienerwald. Die Theatergruppe "Gut gebrüllt" wagte sich heuer, unter der Regie von Maria Köstlinger, an Ödön von Horváths Drama und begeisterte damit das Publikum.

*400 Jahre Schwarzenberg in Murau

Die Ausstellung "400 Jahre Schwarzenberg" in Murau wurde gestern mit einem Stadtfest feierlich eröffnet. Musikalisch begleitet wurde das Fest von der Stadtmusikkapelle Murau, die auch den Schwarzenberg-Marsch intonierte.