5:33

VPS 5:35

Stereo

16:9

Länge: 22min

UT

Wiederholung vom
19.06.2017, 18:30

tv.orf.at/heutekonkret

heute konkret

Waschstraße | Abenteuertest: Offroad Park

Durch die Sendung führt Münire Inam

Quelle: ORF

Waschstraße

€ 11,40 kostete einem Niederösterreicher eine Autowäsche mit Unterbodenwäsche. Doch die Waschstraße demonlierte während des Waschganges die Heckklappe seines Fahrzeuges. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwas mehr als € 2.400,-. Der Geschädigte ging davon aus, dass dies ein reiner Versicherungsfall ist und die Versicherung des Betreibers den Schaden übernehmen wird. Doch der Fall entwickelte sich in eine ganz andere Richtung, wie Patricia Aradi berichtet.

Zu Gast im Studio ist Martin Hoffer, Chefjourist des ÖAMTC.

Quelle: ORF

Abenteuertest: Offroad Park

Nicht nur Männer lieben Autos - für einige ist es ihr Lieblingsspielzeug. Und viele träumen davon, einmal einen Maga-Truck zu steuern.
Marvin Wolf war im Waldviertel in einem Offroad-Park, wo PS-Freunde ihrer Lust fröhnen dürfen.