11:02

Telenovela

VPS 11:00

DEU 2017

Stereo

16:9

Länge: 50min

UT

Wiederholung vom
16.06.2017, 15:11

Sturm der Liebe

Teil 2709

Die beiden Hochzeitsplanerinnen Rebecca und Ella haben ihren wichtigsten Auftrag verloren. So leicht wollen die zwei die Finte aber nicht ins Korn werfen und sehen noch eine Chance, die Trauung doch auszurichten. Voraussetzung ist, dass William ihnen bei einem kleinen Täuschungsmanöver hilft. Gemeinsam mit Rebecca soll er ein Brautpaar mimen und spielt seine Rolle mehr als überzeugend. Werner bedauert sein Zerwürfnis mit Charlotte sehr und findet in Alfons einen kompetenten Fürsprecher.

Hauptdarsteller

Julia Alice Ludwig  (Rebecca)
Victoria Reich  (Ella)
Alexander Milz  (William)
Marion Mitterhammer  (Susan)
Mona Seefried  (Charlotte)
Erich Altenkopf  (Michael)
Louisa von Spieß  (Desirée)

Regie

Lutz von Sicherer
Sabine Landgraeber