14:26

Telenovela

VPS 14:25

DEU 2007

Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Wege zum Glück

Kapitel 340

Um sein Gewissen reinzuwaschen, lässt Erik sich auf ein gefährliches Katz- und Mausspiel ein. Er spielt den Lockvogel für die Drogenfahndung. Keiner ahnt, dass Charlotte seine Absichten missversteht und ihm den Deal vermasseln will. Als beim geplanten Zugriff der Polizei Verzögerungen auftreten, droht der verdeckte Einsatz vollends außer Kontrolle zu geraten. Ein Wink des Schicksals verleitet Nina zu ungewöhnlichen Maßnahmen.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Gisa Zach  (Nina Bergmann)
Hubertus Grimm  (Ben Petersen)
Isa Jank  (Annabelle van Weyden)
Mareile Bettina Moeller  (Viktoria van Weyden)
Peter Zimmermann  (Richard van Weyden)
Anton Nouri  (Andreas Mertens)
Bernhard Reininger  (Stefan Krill)

Regie

Gerald Distl
Christa Mühl