1:31

Action

VPS 1:30

DEU 2000

Stereo

16:9

Länge: 46min

UT

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt

Die einzige Zeugin

Heinz Sauter, seit geraumer Zeit geschieden, wird von seinem 'Nachfolger' als Ehemann k.o. geschlagen. Zeitgleich betäubt dessen Freundin Clarissa die Ex-Frau von Sauter. Heinz wird bewusstlos in ein Auto gesteckt, das auf seine ebenfalls regungslose Ex-Frau zurast: Angelika stirbt, Heinz kommt schwerverletzt ins Spital. Clarissa gibt zu Protokoll, dass Heinz seine Frau gehasst und umgebracht hat. Doch als sich herausstellt, dass Sauters Tochter Pia alles mitverfolgt hat, gibt es auf einmal eine gefährliche Zeugin.

Koproduktion RTL/ORF

Hauptdarsteller

Urs Remond  (Dr. Mark Harland)
Manfred Stücklschwaiger  (Thomas Wächter)
Serge Falck  (Peter Berger)
Roswitha Meyer  (Dr. karin Thaler)
Sabine Petzl  (Biggi Schwerin)
Tom Mikulla  (Enrico Contini)
Edita Malovcic  (Stella Contini)
Hanno Pöschl  (Max)
Konstanze Breitebner  (Clarissa Wenning)

Regie

Thomas Nikel

Drehbuch

Jens Jendrich