11:01

Telenovela

VPS 11:00

DEU 2017

Stereo

16:9

Länge: 50min

UT

Wiederholung vom
18.05.2017, 15:11

Sturm der Liebe

Teil 2690

Nachdem es so viel Mühe und Zeit gekostet hat, dass sie zueinander finden, haben Clara und Adrian eigentlich wenig Lust, nur eine Fernbeziehung miteinander zu führen. Heimlich arbeitet deshalb jeder daran, doch ein gemeinsames Zusammenleben möglich zu machen - koste es, was es wolle. Rebecca ist ihrer Freundin zuliebe bereit, ein großes Opfer zu bringen. Indes scheint Beatrice noch einmal mit dem Schrecken davonzukommen. Offenbar sind Charlottes Erinnerungen immer noch lückenhaft.

Hauptdarsteller

Jeannine Michèle Wacker  (Clara)
Max Alberti  (Adrian)
Marion Mitterhammer  (Susan)
Mona Seefried  (Charlotte)
Erich Altenkopf  (Michael)
Louisa von Spies  (Desirée)
Bojana Golenac  (Melli)
Alexander Milz  (William)

Regie

Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas