9:32

TV-Serie

VPS 9:30

DEU 2003

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 46min

UT

Schlosshotel Orth

Volltreffer

Flora wurde von ihrer Mutter mit sanfter Gewalt zum Modeln genötigt. Dabei würde Flora viel lieber Fußball spielen. Der FC Gmunden wäre ihr für ihre Hilfe dankbar, will man doch eine erneute Niederlage gegen Ebensee verhindern... Felix steigt zum Regionalmanager auf. Er hofft, dass er deswegen nicht zu viele Abstriche im Privatleben machen muss - immerhin wird er bald Vater......Im Traunstein hat sich ein geheimnisvolles Geschwisterpaar eingekauft.
Koproduktion ORF/ZDF

Hauptdarsteller

Albert Fortell  (Felix Hofstätter)
Jenny Jürgens  (Ruth Hofstätter)
Heinz Trixner  (Vinzenz Strobel)
Irina Wanka  (Tatjana Prinz)
Patrick Rapold  (Ben Prinz)
Marianne Nentwich  (Dr. Eva Tillmann)
Stefano Bernardin  (Max Prinz)
Janette Kössler  (Lilo)
Christoph von Friedl  (Hannes Blüm)
Hans Kraemmer  (Josef Schimek)
Lotte Ledl  (Anna Kofler)
Andreas Ban  (Lukas Stritzel)
Christian Pogats  (Sebastian)
Julia Cencig  (Lisa)

Schauspieler

Eva Kryll  (Evelyn Gruber)
Anja Knauer  (Flora Gruber)
Daniel Keberle  (Martin Ebner)
Katinka Heichert  (Irene Martinek)

Buch

Katharina Hajos
Constanze Fischer

Regie

Dagmar von Chappuis