15:09

Telenovela

VPS 15:10

DEU 2017

Stereo

16:9

Länge: 51min

UT

Wiederholung am
21.03.2017, 11:04

Sturm der Liebe

Teil 2650

Mit viel Glück ist Charlotte dem Tod noch einmal entkommen. An einen versuchten Selbstmord mag aber weder Werner noch Friedrich glauben. Während Friedrich Beatrice' Zimmer nach verdächtigen Hinweisen durchsucht, eilt Werner an Charlottes Krankenbett, als diese ihr Bewusstsein wiedererlangt. Dort erwartet ihn eine unangenehme Überraschung. William bittet Adrian, sein Trauzeuge zu werden. Derweil versucht André mittels einer Notlüge Melli beizubringen, dass er nicht an Heirat denkt.

Hauptdarsteller

Jeannine Michèle Wacker  (Clara)
Max Alberti  (Adrian)
Louisa von Spies  (Desirée)
Mona Seefried  (Charlotte)
Erich Altenkopf  (Michael)
Bojana Golenac  (Melli)
Isabella Hübner  (Beatrice)
Michael N. Kühl  (David)

Regie

Alexander Wiedl
Sabine Landgraeber