22:18

Krimi

VPS 22:15

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 41min

Neue Folge:

Hawaii Five-0

HEUTE MIT DOPPELFOLGE!

Danny kann es nicht fassen, dass just während eines Restaurantbesuchs mit seinen Kindern sein Auto gestohlen wird und nimmt die Verfolgung der Räuber mit einem Bus auf. Inzwischen versorgen seine Kollegen einen Mann, der vor der Küste Oahus aus dem Meer gefischt wurde und ihnen eine unglaubliche Geschichte auftischt.

Im Bild (v.li.): Chi McBride (Lou Grover), Grace Park (Kono Kalakaua), Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)(c)ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
ZULETZT STAFFEL VIII IN DEN USA
Von 29. September 2017 - 18. Mai 2018 lief die achte Staffel auf dem Haussender CBS. Allerdings mussten Fans in der neuen Staffel auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Deren Verträge wurden leider nicht verlängert. Dafür trat ein neuer Bösewicht auf den Plan, der von Joey Lawrence ("Melissa & Joey") gespielt wird.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie

Inhalt

Danny hat seine Kinder zum Essen ausgeführt. Als sie zurück in die Stadt fahren wollen, muss Danny feststellen, dass sein Auto gestohlen wurde. Vom Bus aus beobachtet Danny einen Raubüberfall auf eine Tankstelle, bei dem ausgerechnet sein Auto als Fluchtwagen benutzt wird. Inzwischen kümmert sich der Rest des Five-0 Teams um einen Mann, der aus dem Meer gefischt wurde. Dieser erzählt eine haarsträubende Geschichte.

DARSTELLER
Hauptdarsteller
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
REGIE
Eagle Egilsson

Sehen Sie gleich im Anschluss:

"Hawaii Five-0 - Lou Grovers Geheimnis"