0:54

VPS 0:45

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9 LB

Länge: 46min

UT

House of Cards

Ein Freund der Familie

Frank kommt seinem Ziel immer näher, er wird offiziell zum Vizepräsident ernannt. Seine erste Amtshandlung ist es, hohe Militärs auszuzeichnen. Als Claire ihm erzählt, dass ausgerechnet jener Offizier der Mann ist, der sie damals in ihrem ersten Jahr in Harvard vergewaltigt hat, kann er seine Wut kaum zurückhalten. Und Lucas setzt alles daran, um Zoes mysteriösen Tod erneut aufrollen zu lassen. Doch sein Freund bei der Polizei zeigt ihm das Video von Zoes Fall. Inzwischen beweist Jackie Frank, dass sie so skrupellos ist, wie er erwartet hat.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Kevin Spacey  (Francis Underwood)
Robin Wright  (Claire Underwood)
Michael Kelly  (Doug Stamper)
Molly Parker  (Jackie Sharp)
Kristen Connolly  (Christina Gallagher)

Regie

Carl Franklin