1:19

Krimi

VPS 1:05

USA 2013

Stereo

16:9

Länge: 40min

UT

CSI NY

Im Zeichen der Schlange

Mac will seine Freundin Christine in Las Vegas besuchen. Als er im Hotelzimmer eintrifft, ist dieses vollkommen verwüstet und von Christine fehlt jede Spur. D.B. Russel des CSI Las Vegas wird mit der Aufklärung des Falls beauftragt. Die beiden Ermittler finden heraus, dass Christine von dem Kredithai Zane entführt wurde. Es sollen Diamanten als Lösegeld übergeben werden. Mac stellt sich zur Verfügung, um bei dem Deal dabei zu sein. Doch als die Entführer die anwesenden Beamten entdecken, lassen sie die Übergabe platzen. Kurz darauf erhält Mac eine abgetrennte Zunge in einem Karton zugeschickt.

Hauptdarsteller

Gary Sinise  (Det. Mac Taylor)
Carmine Giovinazzo  (Det. Danny Messer)
Hill Harper  (Dr. Sheldon Hawkes)
Eddie Cahill  (Det. Don Flack)
Anna Belknap  (Det. Lindsay Monroe Messer)
Sela Ward  (Det. Jo Danville)

Regie

Eric Laneuville