1:15

Krimi

VPS 1:15

 2012

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 46min

UT

The Cop - Crime Scene Paris

Place Vendôme

Auf einem Autoabstellplatz am "Place Vendôme" legt die Feuerwehr die verkohlte Leiche von Philip Roquin frei. Das Opfer hat in einem der vielen Juwelierläden am Platz als Buchhalter gearbeitet. Die letzten Stunden seines Lebens scheint Roquin aber in der Gewalt von Entführern zugebracht zu haben. Beim Verhör gibt seine geschockte Frau an, dass für seine Freilassung Lösegeld gefordert worden sei. Jos Ermittlungen führen ihn geradewegs in ein Gefängnis, in dem eine Frau namens Lisette einsitzt.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Jean Reno  (Joachim "Jo" St.-Clair)
Tom Austen  (Marc Bayard)
Jill Hennessy  (Schwester Karyn)
Heida Reed  (Adele Gauthier)
Orla Brady  (Beatrice Dormont)

Regie

Stefan Schwartz