4:12

VPS 4:10

USA 2012

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Blue Bloods - Crime Scene New York

Schüsse in der Nacht

Der Schreck ist groß, als Danny auf dem Heimweg von einem Familienessen ein fliehender Mann ins Auto läuft. Als er dem Verunglückten zu Hilfe eilen will, eröffnet dessen Verfolger das Feuer. Der Vorfall geht zum Glück glimpflich aus, doch macht er Dannys Frau Linda bewusst, dass sie in seinem Leben neben seinem Job beim NYPD immer nur die zweite Geige spielen wird. Um für den bevorstehenden Tod eines alten Freundes gewappnet zu sein, beginnt unterdessen Frank eine psychotherapeutische Behandlung.

Hauptdarsteller

Tom Selleck  (Frank Reagan)
Donnie Wahlberg  (Danny Reagan)
Bridget Moynahan  (Erin Reagan-Boyle)
Will Estes  (Jamie Reagan)
Amy Carlson  (Linda Reagan)
Len Cariou  (Henry Reagan)

Regie

Nick Gomez