8:58

Comedy

VPS 8:50

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 22min

UT

Wiederholung vom
15.05.2018, 14:19

Die Goldbergs

Liebesschw├╝re

Erica wird während des Sommers eine Kunstschule besuchen. Beverly will, dass Murray seiner Tochter davor endlich einmal sagt, dass er sie liebt. Widerwillig versucht er es, was jedoch erst recht Probleme verursacht. Auch Ericas Brüder haben Schwierigkeiten mit den berühmten drei Worten: Adam möchte einen Liebesbrief nun doch zurückhalten und Barry bereut es, dass ihm ein 'Ich liebe Dich' gegenüber Lainey herausgerutscht ist.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Wendi McLendon-Covey  (Beverly Goldberg)
Jeff Garlin  (Murray Goldberg)
Sean Giambrone  (Adam Goldberg)
George Segal  (Pops)
Troy Gentile  (Barry Goldberg)
Hayley Orrantia  (Erica Goldberg)

Regie

David Katzenberg