22:34

Krimi

VPS 22:45

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 41min

Neue Folge:

Hawaii Five-0

Operation Fugo

Ein Junge stößt im Wald auf ein altes Bombendepot und wird angeschossen. Der Täter flieht mit einer großen Menge Sprengstoff. Unterdessen versucht Steves Tante Deb (US-Fernsehstar Carol Burnett) die Liste der Lebensträume ihres verstorbenen Mannes Leonard abzuarbeiten.

Im Bild: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Carol Burnett (Deb McGarrett)(c)Fotocredit: ORF/Sevenone International/CBS/Norman Shapiro

Inhalt - 'Operation Fugo' - VI/12

Als ein hawaiianischer Junge für ein altes Ritual in den Dschungel geht, fallen plötzlich Schüsse. Mit schweren Verletzungen wird er ins Spital gebracht. Das Five-0-Team findet heraus, dass er auf ein japanisches Bombendepot aus dem Zweiten Weltkrieg gestoßen war. Der Schütze muss nun mit großen Mengen Explosivstoff unterwegs sein.

DARSTELLER
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny 'Danno' Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
REGIE
Maja Vrvilo

Neue Folgen von Staffel VI jeden Mittwoch

SERIEN-INFO
Im Hochglanz-Remake der Kultserie aus den 1970er Jahren dient die atemberaubende Kulisse von Hawaii erneut als Hintergrund für spannende Kriminalfälle. Jungstar Alex O'Loughlin ("The Shield") und Augenweide Grace Park ("Battlestar Galactica") sorgen für frischen Wind im Aloha-Staat.
DERZEIT STAFFEL VIII IN DEN USA
Am 29. September 2017 feierte die achte Staffel ihre US-Premiere auf dem Haussender CBS. Allerdings müssen Fans in der neuen Staffel auf den Einsatz von Grace Park und Daniel Dae Kim verzichten. Deren Verträge wurden leider nicht verlängert. Dafür tritt ein neuer Bösewicht auf den Plan, der von Joey Lawrence ("Melissa & Joey") gespielt wird.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie