13:35

Unterhaltung

VPS 13:30

USA 2007

Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung am
17.05.2018, 09:28

Gilmore Girls

Schiff Ahoi!

Lorelai organisiert eine Babyparty für Lane, während Rory ein lang ersehntes Bewerbungsgespräch bei der "New York Times" wahrnimmt. Nach ihrer Rückkehr berichtet Logan endlich von dem Fiasko in seiner Firma. Rory ist enttäuscht, dass er seine Probleme so lange verschwiegen hat und wütend, dass er mit zwei Kumpels nach Vegas fährt, um sich von seinen Sorgen abzulenken. Luke erkennt, dass er etwas wagen muss, um positiv in die Zukunft blicken zu können. Es folgt eine zaghafte Annäherung an Lorelai.

Hauptdarsteller

Lauren Graham  (Lorelai Gilmore)
Alexis Bledel  (Lorelai 'Rory' Leigh Gilmore)
Melissa McCarthy  (Sookie St. James)
Kelly Bishop  (Emily Gilmore)
Edward Herrmann  (Richard Gilmore)
Scott Patterson  (Luke Danes)

Regie

David Paymer