18:25

Comedy

VPS 18:25

USA 2017

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung am
17.04.2018, 14:37

Young Sheldon

Sheldon, Newton und Euklid

Endlich bekommt Sheldon Cooper, der Held aus 'The Big Bang Theory' seine eigene Serie! Wie war Sheldons Kindheit in Texas? Mit welchen Herausforderungen und Fettnäpfchen musste sich das Genie schon in jungen Tagen herumschlagen? 'Young Sheldon' hält die Antworten bereit!

Sheldons erster Schultag in der Highschool steht bevor. Es ist ein ganz besonderer Tag, denn Sheldon ist erst neun Jahre alt, wird aber ab sofort in die gleiche Klasse wie sein älterer Bruder gehen. Der ist darüber natürlich gar nicht erfreut! Aber auch Sheldon, der ein kleines Genie ist, muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Eckt er doch gleich am ersten Tag mit Lehrern und Schülern an, da er es mit der Schulordnung viel zu genau nimmt. Einzig seine Mutter Mary ist für ihn eine Unterstützung, die seine überragende Intelligenz fördern will.

Hauptdarsteller

Iain Armitage  (Sheldon Cooper)
Zoe Perry  (Mary Cooper)
Raegan Revord  (Missy Cooper)
Lance Barber  (George Cooper Sr.)
Montana Jordan  (George Cooper Jr.)

Regie

Jon Favreau