17:28

Sitcom

VPS 17:35

USA 2009

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

How I Met Your Mother

Die Murtaugh-Liste

Aus Frust über seinen Rauswurf aus dem Laser-Tag-Club beschließt Barney, sich zu rächen. Zu diesem Zwecke plant er, die Spiel-Arena nachts mit Klopapier einzuwickeln. Als Komplizen für sein Attentat hat er Ted auserkoren. Der will jedoch nichts von Barneys Vorhaben wissen, da er sich geschworen hat, nach seinem 30. Geburtstag keine Dummheiten mehr zu machen. Lange hält sein Vorsatz nicht an: Nach einem Wettstreit mit Barney ist es Ted, der die Aktion unbedingt durchziehen möchte. Gleichzeitig kämpft Lily mit Marshalls Erziehungsmethoden.

Hauptdarsteller

Josh Radnor  (Ted Mosby)
Jason Segel  (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders  (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris  (Barney Stinson)
Alyson Hannigan  (Lily Aldrin)

Regie

Pamela Fryman