11:34

Unterhaltung

VPS 11:25

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 40min

UT

Mistresses

Auf ein Leben voller Überraschungen

Ben, Karens ehemalige Affäre, steht plötzlich vor ihrer Tür. Er hat einige Anstrengungen unternommen, um sie zu finden. Denn er hat einen wichtigen Grund: Ben ist HIV positiv und es besteht die Gefahr, dass er Karen angesteckt hat. In der Zwischenzeit übergibt April Pauls Handy ans FBI. Die Agenten wollen April dazu überreden, Paul eine Falle zu stellen. Im Falle einer Festnahme soll er gegen den Drogenboss aussagen und dafür ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Doch da erfährt April, dass sie vom FBI nur benutzt wird.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Alyssa Milano  (Savannah 'Savi' Davis)
Rochelle Aytes  (April Malloy)
Yunjin Kim  (Karen Kim)
Jes Macallan  (Josslyn Carver)
Jason George  (Dominic Taylor)
Brett Tucker  (Harry Davis)

Regie

Michael Grossman