12:58

Unterhaltung

VPS 12:45

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung am
07.02.2018, 09:23

Drop Dead Diva

Das Leben nach dem Tod

Graysons Bitte wurde erhört und er darf wieder zurück zur Erde. Nur steckt er jetzt im Körper von Ian Holt. Einem Gefängnisinsassen, dessen Hinrichtung zwei Minuten zuvor schiefgegangen war. Nun ist es an Jane, Graysons zweite Hinrichtung zu verhindern. Inzwischen vertritt Kim eine Tanzgruppe aus einem sozialen Problemviertel. Die Tänzer beschuldigen eine erfolgreiche Popsängerin, ihre Choreographie gestohlen zu haben.
(In Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Brooke Elliott  (Jane Bingum)
Margaret Cho  (Teri Lee)
Jackson Hurst  (Grayson Kent)
Kate Levering  (Kim Kaswell)
April Bowlby  (Stacy Barrett)

Regie

Dwight Little