7:02

Zeichentrick

VPS 7:00

USA 2013

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 24min

okidoki.orf.at

Neue Folge:

Disneys Doc McStuffins, Spielzeugärztin

Wo ist der Knochen? / Artisten-Zwillinge

Wo ist der Knochen?
Donnys neues Hundespielzeug Findus sieht aus wie ein echter Hund. Er kann nicht nur bellen. Findus holt auch Knochen, die man ihm geworfen hat. Nach dem ersten Kennenlernen entpuppt sich Findus zu aller Überraschung als äußerst lebhafter Zeitgenosse. Zudem hat er anscheinend auch ein Problem damit, Kommandos zu befolgen. Zeit für Doc, den Hund genauer unter die Lupe zu nehmen!

Artisten-Zwillinge
Docs Spielzeuge bekommen Zuwachs. Die Artisten-Zwillinge stellen sich ihnen vor und zeigen ihr Können. Die zwei sind äußerst fantastische Akrobaten! Das findet auch Howy, der klebrige Seestern, der selbst für sein Leben gerne Kunststücke vorführt. Gemeinsam wollen die drei eine grandiose Artisten-Show veranstalten, die mit einem Salto endet. Doch kurz vor der Veranstaltung verlieren die Zwillinge plötzlich die Fähigkeit, ihre Bewegungen korrekt aufeinander abzustimmen. Ein Fall für Doc!

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)