12:53

Unterhaltung

VPS 12:45

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung am
06.02.2018, 09:28

Drop Dead Diva

Glaube, Liebe, Hoffnung

Nachdem Grayson angeschossen und in ein Krankenhaus gebracht wurde, beginnt er sich langsam zu erholen. Dieser Schicksalsschlag hat Grayson nachdenklich gemacht und er trifft eine schwierige Entscheidung. Währenddessen vertritt Jane eine ganze Gemeinde. Die Bewohner sind alle erkrankt und glauben, dass die Chilidämpfe der angrenzenden Soßenfabrik dafür verantwortlich sind. Jane gewinnt den Fall und die Fabrik muss geschlossen werden. Doch kurze Zeit später stellt sicher heraus, dass die Krankheiten doch andere Ursachen haben müssen.
(In Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Brooke Elliott  (Jane Bingum)
Margaret Cho  (Teri Lee)
Jackson Hurst  (Grayson Kent)
Kate Levering  (Kim Kaswell)
April Bowlby  (Stacy Barrett)

Regie

Bethany Rooney