12:53

Unterhaltung

VPS 12:45

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung am
05.02.2018, 09:39

Drop Dead Diva

Schwester gegen Schwester

Jane kämpft für ein schwerkrankes Mädchen, das eine Knochenmarktransplantation benötigt. Eine Nonne hatte sich ursprünglich zu einer Spende bereiterklärt, diese hat nun ihr Angebot wieder zurück gezogen. Die einzige Hoffnung, die es jetzt noch gibt, ist der Vater des Mädchens, ein Samenspender. Jane begibt sich auf die schwierige Suche nach dem Mann. Unterdessen vertritt Owen die Bürgermeisterin von Malibu. Nachdem eine Schule durch ein Feuer zerstört wurde, hat sie den Kindern das Rathaus zur Verfügung gestellt.
(In Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Brooke Elliott  (Jane Bingum)
Margaret Cho  (Teri Lee)
Jackson Hurst  (Grayson Kent)
Kate Levering  (Kim Kaswell)
April Bowlby  (Stacy Barrett)

Regie

Robert J. Wilson