0:08

VPS 0:05

USA 2012

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 45min

UT

Breaking Bad

Sagen Sie meinen Namen

Walter braucht neue Geschäftspartner, nachdem Mike aus dem Drogengeschäft aussteigen will. Mike bekommt 5 Millionen Dollar und zuvor soll er noch für Walter weitere Verbindungen herstellen. Selbst Jesse will von Drogen nichts mehr wissen und erklärt Walter, dass er nicht mehr als sein Kompagnon fungieren wird. Also braucht Walter einen neuen Hilfskoch und engagiert dafür einen gewissen Todd, der vorerst keine Ahnung von Chemie hat, jedoch sehr engagiert ist, die notwendigen Dinge zu erlernen.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Bryan Cranston  (Walter White)
Anna Gunn  (Skyler White)
Aaron Paul  (Jesse Pinkman)
Dean Norris  (Hank Schrader)
Betsy Brandt  (Marie Schrader)

Regie

Thomas Schnauz