7:03

Zeichentrick

VPS 7:00

USA 2014

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 24min

okidoki.orf.at

Neue Folge:

Disneys Doc McStuffins, Spielzeugärztin

Eine schwierige Operation / Brontis Farbwechsel

Eine schwierige Operation
Mittlerweile hat sich offenbar herumgesprochen, dass Doc Spielzeuge heilen kann. Unvermutet bittet am Spielplatz eine Freundin Doc um Hilfe wegen ihrer Puppe: Trainerin Kay. Die smarte Dame kann nicht mehr so laut pfeifen wie früher. Ein Blick genügt und Doc erkennt, wo der Schuh drückt. Kays Luftzufuhr ist gestört. Um die Puppe vollständig wiederzuherstellen, muss Kay operiert werden. Doch die Trainerin hat große Angst vor dem Eingriff und würde am liebsten darauf verzichten.

Brontis Farbwechsel
Nach einem längeren Besuch bei seinen Cousins kehrt Donny wieder nach Hause zurück. Begeistert bereiten seine Spielsachen eine Willkommens-Pyramide vor. Dabei darf natürlich sein Lieblingsspielzeug Bronti nicht fehlen. Doch der Dinosaurier ist vom Erdboden verschluckt. Als ihn seine Kameraden nach langem Suchen im Garten endlich finden, ist Bronti kaum wiederzuerkennen. Plötzlich schimmert sein Rücken nicht mehr blau, sondern ist ganz blass. Doc versucht herauszufinden, wie es dazu kommen konnte.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)