5:17

Comedy

VPS 5:10

USA 2013

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 20min

UT

Happy Endings

Die sexy Ex

Jane und Brad haben vereinbart, ihre ehemaligen Partner zu einem gemeinsamen Essen einzuladen, sollten diese gerade in der Stadt sein. Auf diese Weise lernt Brad Janes Ex-Freundin Ryan kennen. Zunächst ist Brad irgendwie erleichtert, denn eigentlich hat er gedacht, sein Vorläufer wäre männlichen Geschlechts. Als Brad merkt, dass sich Ryan und Jane wirklich geliebt haben, fängt er allerdings an, Ryan als Konkurrentin zu betrachten.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Elisha Cuthbert  (Alex)
Damon Wayans jr.  (Brad)
Zachary Knighton  (Dave)
Eliza Coupe  (Jane)
Adam Pally  (Max)
Casey Wilson  (Penny)
Nick Zano  (Pete)
Briga Heelan  (Ryan)
Mark-Paul Gosselaar  (Chase)

Regie

Fred Goss