22:35

Komödie

VPS 22:35

DEU 2013

Dolby Digital 5.1

16:9 LB

Länge: 1h 53min

UT

Wiederholung am
27.12.2017, 09:30

Kokowääh 2

Turbulenter Feel-Good-Spaß der Extra-Klasse! Til Schweiger stürzt in seinem Blockbuster-Sequel erneut ins absolute Chaos. Während Jasmin Gerat ihn verlässt, zieht Samuel Finzi als biologischer Papa seines Töchterchens überraschend in sein Loft ein - dabei gerät Emmas Gefühlsleben auch schon ordentlich durcheinander. Pointenreiches Tohuwabohu garantiert!

Henry und Katharinas Patchwork-Leben gerät erneut ins Strudeln. Schwerenöter Henry versucht sich als Filmproduzent und gerät an den völlig abgehobenen, selbstverliebten Schauspieler Matthias. Für seine 50 Prozent Familienarbeit hat er dabei natürlich keine Zeit mehr. Katharina sucht daher kurzerhand das Weite. Als dann auch Magdalenas biologischer Papa Tristan aus finanzieller Not in Henrys Loft einzieht, ist das Chaos perfekt - denn jetzt sind die beiden Daddys mit den Kids ganz auf sich allein gestellt.

Hauptdarsteller

Til Schweiger  (Henry)
Emma Schweiger  (Magdalena)
Jasmin Gerat  (Katharina)
Samuel Finzi  (Tristan)
Matthias Schweighöfer  (Matthias)
Michael Ostrowski  (Joseph Fichtlhuber)
Julia Jentsch  (Rosa)
Jytte-Merle Böhrnsen  (Anna)
Gedeon Burkhard  (Luc)

Regie

Til Schweiger

Drehbuch

Béla Jarzyk
Til Schweiger

Kamera

Adrian Cranage
Erik Lee Steingroever

Musik

Dirk Reichardt
Martin Todsharow