20:15

Komödie

VPS 20:15

USA 2015

Stereo

16:9

Länge: 1h 41min

UT

Wiederholung am
18.12.2017, 02:00

ORF-Premiere:

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

("Love The Coopers")

Großartig besetzte, köstliche Familienkomödie. Diane Keaton und John Goodman träumen vom perfekten Weihnachtsfest. Von ihrer geplanten Trennung soll deshalb noch keiner erfahren. Amanda Seyfried, Olivia Wilde und Ed Helms als ihre Kinder sorgen aber ohnehin für genug Aufregung. Ein turbulent besinnliches Fest ist sicher!

Inhalt

Charlotte und Sam wollen sich nach 40 Jahren Ehe trennen. Bevor ihre erwachsenen Kinder davon erfahren, wünscht sich Charlotte einmal noch ein perfektes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie. Aber die Kinder haben auch Geheimnisse: Eleanor organisiert sich kurzerhand am Flughafen einen Verlobten, um nicht als Single zu erscheinen. Der alleinerziehende Hank kämpft mit seinen pubertierenden Kindern und hat seinen Job verloren. Und Emma wird beim Diebstahl des perfekten Geschenkes festgenommen. Nicht die besten Vorzeichen für einen friedlich harmonischen Heiligabend!

Im Bild: June Squibb (Tante Fishy), John Goodman (Sam), Diane Keaton (Charlotte)(c)ORF/Pro7/© 2015 CBS Films Inc./Suzanne Tenner

DARSTELLER
Hauptdarsteller
Diane Keaton (Charlotte)
John Goodman (Sam)
Ed Helms (Hank)
Amanda Seyfried (Ruby)
Olivia Wilde (Eleanor)
Alan Arkin (Bucky)
Marisa Tomei (Emma)
REGIE
Jessie Nelson
DREHBUCH
Steven Rogers
KAMERA
Elliot Davis
MUSIK
Nick Urata