15:15

Sitcom

VPS 15:10

USA 2014

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung vom
06.12.2017, 17:32

How I Met Your Mother

Die Liebe meines Lebens (1)

Lily ist zufrieden: Nachdem alle Hürden genommen und alle Zweifel beseitigt wurden, sind Barney und Robin endlich tatsächlich verheiratet. Auf der Hochzeitsfeier lernt auch Ted eine Frau kennen, die ihn nicht mehr loslässt. Zunächst aber ist er noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sie zu bemerken. Der Abschied von seinen New Yorker Freunden fällt ihm schwerer als gedacht. Mutterseelenallein wartet Ted im strömenden Regen auf seinen Zug nach Chicago, während das Schicksal seinen Lauf nimmt.

Hauptdarsteller

Josh Radnor  (Ted Mosby)
Jason Segel  (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders  (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris  (Barney Stinson)
Alyson Hannigan  (Lily Aldrin)
Cristin Milioti  (Mutter)

Regie

Pamela Fryman