9:46

Unterhaltung

VPS 9:45

USA 2003

Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Wiederholung vom
06.12.2017, 13:30

Gilmore Girls

Überraschung!

Gut erholt kehren Rory und Lorelai von ihrer mehrwöchigen Europareise zurück. Bei ihrer Begrüßungsrunde durch die Stadt macht Lorelai auch gleich bei Luke Halt und fragt ihn über seine Kreuzfahrt aus. Tatsächlich hat er Nicole an Bord geheiratet. Die beiden haben jedoch schnell festgestellt, dass dieser Schritt ein Fehler gewesen ist und wollen sich nun wieder scheiden lassen. Taylor kürt Rory zur Eiscreme-Königin. Der unverhoffte Ruhm ist aber an eine Gegenleistung geknüpft.

Hauptdarsteller

Lauren Graham  (Lorelai Gilmore)
Alexis Bledel  (Lorelai 'Rory' Leigh Gilmore)
Melissa McCarthy  (Sookie St. James)
Keiko Agena  (Lane Kim)
Yanic Truesdale  (Michael Gerard)

Regie

Amy Sherman-Palladino