5:09

Unterhaltung

VPS 5:00

USA 2009

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 50min

UT

Wiederholung vom
07.12.2017, 12:06

Drop Dead Diva

Das Kleid

Als Jane in einer Edelboutique ein bestimmtes Kleid in ihrer Größe haben will, wird sie von der Geschäftsführerin hinauskomplimentiert. Empört holt sie sich die Erlaubnis von Parker, die Modekette verklagen zu dürfen. Dieser verlangt allerdings, dass Jane sich von Kim vertreten lassen muss. Inzwischen kümmert sich Parker selbst um die Angelegenheit der knapp 18jährigen Tochter seines alten Freundes Kevin. Sie wurde bei einer Party halbnackt gefilmt. Zwar hatte sie zuvor ihr Einverständnis gegeben, doch ein windiger Geschäftsmann will mit einer DVD ans große Geld.
(In Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Brooke Elliott  (Jane Bingum)
Margaret Cho  (Teri Lee)
Jackson Hurst  (Grayson Kent)
Kate Levering  (Kim Kaswell)
April Bowlby  (Stacy Barrett)
Josh Stamberg  (J. Parker)
Ben Feldman  (Fred)
Brooke D'Orsay  (Deb Dobkins)
Paula Abdul  (Richterin)

Regie

David Petrarca

Drehbuch

Josh Berman

Kamera

David A. Makin

Musik

Scott Starrett