14:58

Sitcom

VPS 14:50

USA 2012

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung vom
14.11.2017, 17:09

How I Met Your Mother

Der Unsichtbarkeits-Ring

Robin und Barney sind prinzipiell sehr glücklich miteinander. Allerdings stört Robin, dass ihr kein Mann mehr Beachtung schenkt, während Barney an einem "One-Night-Stand-Entzug" leidet. Deshalb überredet er Ted, stellvertretend mit seiner neuen Bekannten ins Bett zu gehen. Und tatsächlich endet der Abend intim. Sozusagen als Beweis sendet Ted seinem Freund ein Foto der jungen Frau. Überraschenderweise ist Barney entsetzt, handelt es sich doch um seine Halbschwester Carly.

Hauptdarsteller

Josh Radnor  (Ted Mosby)
Jason Segel  (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders  (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris  (Barney Stinson)
Alyson Hannigan  (Lily Aldrin)

Regie

Pamela Fryman