3:47

Krimi

VPS 3:45

DEU 2014

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Der letzte Bulle

Die wollen nur spielen

Nachdem ein Attentat auf ihn verübt wurde, hat Andreas gute Lust, beim LKA zu kündigen. Doch Mick rät dringend davon ab. Auf seine Anregung hin beschließen die beiden befreundeten Cops, gemeinsam Kollers Mörder zu fassen, damit Andreas vor weiteren Anschlägen sicher ist. Bald schon stoßen die zwei auf eine erste heiße Spur, die ins Jahr 2002 zurückführt: Koller scheint damals ein krummes Ding gedreht zu haben und wurde deshalb erpresst. Offen bleibt zunächst allerdings, wer ihn unter Druck gesetzt hat.

Hauptdarsteller

Henning Baum  (Michael 'Mick' Brisgau)
Maximilian Grill  (Andreas Kringge)
Jürgen Tarrach  (Udo Bickenberg)
Misel Maticevic  (Holger Brawitsch)
Adam Bousdoukos  (Lutz Görnemann)
Tatjana Clasing  (Uschi Nowatzki)
Robert Lohr  (Roland Meisner)
Helmfried von Lüttichau  (Martin Ferchert)

Regie

Thomas Nennstiel