15:19

Sitcom

VPS 15:10

USA 2012

Stereo

16:9

Länge: 20min

UT

Wiederholung vom
13.11.2017, 17:33

How I Met Your Mother

Band oder DJ

Barney hat vergessen, bei seinem zukünftigen Schwiegerpapa um die Hand seiner Tochter anzuhalten. Dies entpuppt sich als schweres Versäumnis, da Robins Vater nach näherem Kennenlernen mit der Wahl seiner Tochter nicht einverstanden ist. Er glaubt, Barney sei ein Weichei. Ted plagt sich derweil mit den Vorbereitungen für die Hochzeit seiner beiden Freunde ab, kommt aber kaum von der Stelle. Lily gesteht er den Grund für seine Probleme: Er liebt Robin immer noch.

Hauptdarsteller

Josh Radnor  (Ted Mosby)
Jason Segel  (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders  (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris  (Barney Stinson)
Alyson Hannigan  (Lily Aldrin)

Regie

Pamela Fryman