17:27

Sitcom

VPS 17:35

USA 2011

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung am
16.10.2017, 14:57

How I Met Your Mother

Legen-Dad

Das große Geheimnis um Barneys Vater wird gelüftet. Als es zum Treffen der beiden kommt, ist Barney allerdings sichtlich enttäuscht, denn sein Vater ist das genaue Gegenteil von ihm und lebt ein mehr als langweiliges Leben. Doch vor seinen Freunden will er das nicht zugeben, weshalb er sich eine beeindruckende Geschichte ausdenkt. Währenddessen entdecken die anderen, dass sie verschiedenste Dinge in ihrem Leben nie gelernt haben, die man in ihrem Alter aber bereits können sollte.

Hauptdarsteller

Josh Radnor  (Ted Mosby)
Jason Segel  (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders  (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris  (Barney Stinson)
Alyson Hannigan  (Lily Aldrin)
John Lithgow  (Jerry)
Nancy Travis  (Cheryl)

Regie

Pamela Fryman