14:30

Sitcom

VPS 14:35

USA 2011

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung vom
12.10.2017, 17:11

How I Met Your Mother

Der Verzweiflungstag

Während Ted bereits Panik bekommt, weil es zwischen ihm und Zoey ernster wird, befindet sich Marshall nach dem Tod seines Vaters immer noch in seiner Heimat Minnesota, um seiner Mutter eine Stütze zu sein. Doch anstatt ihr beizustehen, verhält er sich wie ein pubertierender Jugendlicher, der seine Erfüllung in Videospielen findet und sich bedienen lässt. Als Lily ihn mit einem Besuch zum Valentinstag überrascht und sein Verhalten miterlebt, traut sie ihren Augen nicht.

Hauptdarsteller

Josh Radnor  (Ted Mosby)
Jason Segel  (Marshall Eriksen)
Cobie Smulders  (Robin Scherbatsky)
Neil Patrick Harris  (Barney Stinson)
Alyson Hannigan  (Lily Aldrin)
Jennifer Morrison  (Zoey)

Regie

Pamela Fryman