3:11

Action

VPS 3:05

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Wiederholung vom
12.10.2017, 22:06

The Player

Schlechte Karten

Ein Scharfschütze wird von einem berüchtigten Drogenkartell angeheuert, um unliebsame Zeugen zu liquidieren. Alex wird nach L.A. geschickt, um ein Blutbad zu verhindern.

Im Bild: Charity Wakefield (Cassandra King)(c)ORF/Sony Pictures/NBC/Colleen Hayes

Inhalt

Alex bittet seinen alten Freund Donovan, ihm bei der Datenauswertung einer Speicherkarte zu helfen. Als Mr. Johnson Wind davon bekommt, setzt er Donovan schwer unter Druck. Unterdessen versucht der nichtsahnende Alex in Mr. Johnsons Auftrag, den hochgefährlichen Scharfschützen und Profikiller Suarez auszuschalten.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Philip Winchester (Alex Kane)
Wesley Snipes (Mr. Johnson)
Charity Wakefield (Cassandra King)
Damon Gupton (Detective Cal Brown)
REGIE
Bill Johnson

Neue Folgen von Staffel I jeden Donnerstag

Auf der Suche nach der Wahrheit wird ein ehemaliger Soldat in ein gefährliches Spiel hineingezogen. Als 'Player' soll er Verbrechen aufhalten, während im Hintergrund auf seinen Erfolg gewettet wird. Der Einsatz: Die Identität der Mörder seiner Frau. Sein Auftraggeber: "Blade"-Star Wesley Snipes.
Hier finden Sie mehr Info zur Serie