21:59

Action

VPS 21:54

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Neue Serie:

The Player

Deutschsprachige Free-TV-Premiere!

Auf der Suche nach der Wahrheit wird ein ehemaliger Soldat in ein gefährliches Spiel hineingezogen. Als 'Player' soll er Verbrechen aufhalten, während im Hintergrund auf seinen Erfolg gewettet wird. Der Einsatz: Die Identität der Mörder seiner Frau. Sein Auftraggeber: "Blade"-Star Wesley Snipes. Spannung pur!

"The Player": Auftakt zu neuer Actionserie!

Der ehemalige Elite-Soldat Alex (Philip Winchester) arbeitet jetzt in Las Vegas als Sicherheitsexperte und hat nur ein Ziel vor Augen: Rache an den Mördern seiner Ex-Frau Ginny zu nehmen. Da kommt ihm das Angebot des geheimnisvollen Mr. Johnson („Blade“-Star Wesley Snipes ) gerade recht. Dieser ist der Anführer der mysteriösen Vereinigung The House, deren schwerreiche Mitglieder Millionenbeträge in Wetten einsetzen, bei denen es darum geht, ob ein Verbrechen verhindert werden kann. Alex sieht eine Verbindung zum Tod von Ginny und fühlt sich verpflichtet, zukünftige Verbrechen zu verhindern.

Im Bild (v.li.): Philip Winchester (Alex Kane), Charity Wakefield (Cassandra King), Wesley Snipes (Mr. Johnson)(c)ORF/Sony Pictures/NBC

Im Bild (v.li.): Philip Winchester (Alex Kane), Wesley Snipes (Mr. Johnson)((c)ORF/Sony Pictures/NBC/Gregory E. Peters

Wesley Snipes (55, "Money Train") zieht hier als undurchsichtiger, cooler Player die Fäden, während der bei uns noch relativ unbekannte, aber charismatische Philip Winchester ("24: Live Another Day") mehr oder weniger seine Marionette spielt. Die attraktive Cassandra (Charity Wakefield) ist die „Dealerin“, die Alex als einzige zu Rate ziehen kann. Viel Action und aufregende technische Spielereien versprechen einen unterhaltsamen Fernsehabend!
"The Player" feierte seine US-Premiere auf dem Network-Sender NBC am 24. September 2015.

Im Bild: Wesley Snipes (Mr. Johnson), Charity Wakefield (Cassandra King)(c)ORF/Sony Pictures/NBC/Gregory E. Peters

Inhalt - Pilot: 'Ihre Eins├Ątze bitte'

Alex Kane, ein ehemaliger Soldat und nun Sicherheitsbeauftragter in Las Vegas, versöhnt sich nach einer Beziehungspause mit seiner Noch-Ehefrau Ginny. Als sie die Nacht miteinander verbringen, werden die beiden in ihrem Haus von einem Eindringling überrascht. Es kommt zu einem Schusswechsel, bei dem Ginny getötet wird. Der Mörder kann entkommen. Alex gilt bei der Polizei nun als Hauptverdächtiger. Es gelingt ihm, kurz vor seiner Verhaftung zu flüchten. Dabei kommt ihm eine rätselhafte Frau zu Hilfe, die ihn zu Mr. Johnson bringt. Dieser macht ihm ein sonderbares Angebot.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Wesley Snipes (Mr. Johnson)
Philip Winchester (Alex Kane)
Charity Wakefield (Cassandra King)
Damon Gupton (Det. Cal Brown)
REGIE
Bharat Nalluri