20:15

Komödie

VPS 20:14

USA 2014

Stereo

16:9 LB

Länge: 1h 42min

UT

Wiederholung am
24.09.2017, 01:45

Die Schadenfreundinnen

("The Other Woman")

Großartig besetzte, slapstickreiche Komödie von Nick Cassavetes ('Wie ein einziger Tag', 'Beim Leben meiner Schwester'). Comedy-Duo Cameron Diaz und Leslie Mann schmieden mit Model Kate Upton vergnügte Rachepläne an ihrem betrügerischen Freund, Ehemann bzw. Geliebten Nikolaj Coster-Waldau ('Game of Thrones') und werden dabei beste Freundinnen!

Im Bild: Leslie Mann (Kate), Nicki Minaj (Lydia), Cameron Diaz (Carly), Kate Upton (Amber)(c)ORF/PRO7/Sevenone/Barry Wetcher

Im Bild: Nikolaj Coster-Waldau (Mark)(c)ORF/PRO7/Sevenone/Barry Wetcher

Inhalt

Die erfolgreiche Anwältin Carly wähnte sich mit ihrem charmanten Lover Mark acht Wochen lang im siebenten Himmel. Jetzt steht sie vor dessen Ehefrau Kate. Die beiden Betrogenen verstehen sich überraschend gut, und so wollen sie es Mark gemeinsam heimzahlen. Bei ihren Recherchen stoßen sie bald auf Amber, eine weitere Geliebte von Mark, die bald Grund hat, sich Carly und Amber anzuschließen. Fortan hat Mark nichts mehr zu lachen. Plötzlicher Haarausfall und Verdauungsprobleme sind nichts gegen das, was sich das befreundete Rache-Trio so einfallen lässt.

Im Bild: Kate Upton (Amber)(c)ORF/PRO7/Sevenone/Barry Wetcher

Kate Upton

Das heute 25-jährige Model war in jungen Jahren eine bemerkenswerte Reitsportlerin und gewann mehrere Meisterschaften. Mit 15 begann Uptons kometenhafter Aufstieg in die glitzernde Modelwelt. Erster Durchbruch kam im Jahre 2011 mit dem Cover des berühmten 'Sports Illustrated Swimsuit Issue'. Mit "Die Schadenfreundinnen" gab sie ihr Spielfilmdebüt als Schauspielerin. Im Dezember 2017 kommt ihr neuester Film "The Disaster Artist" von Multitalent James Franco in die Kinos.

Cameron Diaz

Die vierfach Golden-Globe-nominierte Actrice war bei uns zuletzt im Musical-Remake "Annie"(2014) zu sehen. Aktuelll steht ihre Karriere allerdings eher im Hintergrund, seit sich die Yellow Press in den vergangenen Monaten um eine mögliche Schwangerschaft Gedanken macht. Immer wieder ist davon die Rede, dass sich die 45-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Benji Madden, 38, sehnlichst ein Kind wünscht.

Lesen Sie mehr zu Cameron Diaz

DARSTELLER
Cameron Diaz (Carly)
Leslie Mann (Kate)
Kate Upton (Amber)
Nikolaj Coster-Waldau (Mark)
Nicki Minaj (Lydia)
Taylor Kinney (Phil)
Don Johnson (Frank)
REGIE
Nick Cassavetes
DREHBUCH
Melissa K. Stack
KAMERA
Robert Fraisse
MUSIK
Aaron Zigman