5:15

Familie

VPS 5:10

CAN 2013

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

Heartland - Paradies für Pferde

Heiße Luft

Jeremys Pferd Buckingham lahmt noch immer und Amy ist überzeugt, dass es das beste wäre, Buckingham in 'Pension' zu schicken. Cassandra jedoch rät Jeremy zu einer riskanten Operation. Daraufhin entbrennt ein heftiger Streit zwischen Amy und Cassandra. Währenddessen bemerkt Jeremy, dass Georgies Pferd Phoenix großes Potential hat. Er versucht Amy unter Druck zu setzen: Wenn sie ihm Phoenix für den Rest der Springsaison überlassen würde, wäre er mit Buckinghams Pensionierung einverstanden.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Amber Marshall  (Amy Fleming)
Michelle Morgan  (Samantha Louise 'Lou' Fleming)
Shaun Johnston  (Jack Bartlett)
Chris Potter  (Tim Fleming)
Graham Wardle  (Ty Borden)

Regie

T.W. Peacocke