2:56

Science-Fiction

VPS 3:15

USA 2014

Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Extant

Vor dem Blut

23 Monate nach ihrem angeblichen Tod auf der Weltraumstation Seraphim gibt Katie ein Lebenszeichen von sich! Auf der Erde versucht inzwischen Molly von Sparks die Wahrheit zu erfahren. Obwohl sie ihm Bilder seiner toten Ehefrau Anya zeigt, schweigt Sparks. Er ist davon überzeugt, der 'Nachkomme' werde Anya zurückbringen. Und Odin vergrößert seinen Einfluss auf Ethan. Er suggeriert ihm, dass seine Eltern Ethan in Wirklichkeit gar nicht wollen. Ethan ist verwirrt, wem er von nun an glauben soll.

Hauptdarsteller

Halle Berry  (Molly Woods)
Goran Visnjic  (John Woods)
Pierce Gagnon  (Ethan Woods)
Camryn Manheim  (Sam Barton)
Michael O'Neill  (Alvin Sparks)
Grace Gummer  (Julie)

Regie

Kevin Dowling