11:21

Komödie

VPS 11:20

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 1h 14min

UT

ORF-Premiere: Disney präsentiert:

Überraschend unsichtbar

("Disney Invisible Sister")

Freunde kann man sich aussuchen, die eigene Familie leider nicht. Weil sie kaum etwas gemeinsam miteinander haben, gehen sich die beiden Schwestern Cleo und Molly deshalb lieber aus dem Weg. Bis ein unglücklicher Zufall die zwei aneinander kettet. Vergnügliche Familienkomödie mit den beiden Disney-Jungstars Rowan Blanchard ('Spy Kids - Alle Zeit der Welt') und Paris Berelc ('Mighty Med - Wir heilen Helden').

Cleo und Molly sind so verschieden wie Tag und Nacht. Sportskanone Molly gehört zu den begabtesten Lacrosse-Spielerinnen an der Schule und kann sich vor Freunden kaum retten. Ihre introvertierte jüngere Schwester Cleo hingegen wird gerne mal von den anderen übersehen. Als ein wissenschaftliches Experiment, das unsichtbar macht, in die falschen Hände gerät, sind die zwei Schwestern jedoch auf einmal zur Zusammenarbeit gezwungen und müssen notgedrungen Verständnis füreinander entwickeln.

Hauptdarsteller

Rowan Blanchard  (Cleo)
Paris Berelc  (Molly)
Karan Brar  (George)
Rachel Crow  (Nikki)
Alex Désert  (Mr. Perkins)

Regie

Paul Hoen

Drehbuch

Matt Eddy
Billy Eddy

Kamera

Suki Medencevic

Musik

Deborah Lurie

Story

Colin Beatrice  (Buch)
Sara Pinto  (Buch)