10:18

Comedy

VPS 10:25

USA 2016

Stereo

16:9

Länge: 21min

UT

Wiederholung vom
15.07.2017, 16:24

New Girl

Reagan

Nick verletzt sich am Rücken und muss zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. Dort lernen er und Winston die Pharmareferentin Reagan kennen. Als die beiden erfahren, dass Reagan eine Unterkunft sucht, bieten sie kurzerhand Jess' Zimmer zur Untermiete an. Genervt nimmt indes Cece zur Kenntnis, dass Schmidts Eifersuchtsgefühle kurz vor der Hochzeit zunehmen. Als sich dann noch herausstellt, dass Cece einmal etwas mit Reagan hatte, kann Schmidt seine Eifersucht nicht mehr zügeln.

Hauptdarsteller

Zooey Deschanel  (Jess Day)
Jake M. Johnson  (Nick Miller)
Max Greenfield  (Schmidt)
Hannah Simone  (Cece Meyers)
Lamorne Morris  (Winston Bishop)
Megan Fox  (Reagan)

Regie

Trent O'Donnell