15:55

Unterhaltung

VPS 15:40

USA 2014

Stereo

16:9

Länge: 19min

UT

The Big Bang Theory

Reife Leistung, Playboy!

Erst war Raj keiner Frau gut genug, plötzlich kann er sich vor Angeboten kaum retten. Immerhin gleich zwei Frauen signalisieren Interesse an ihm: seine Internetbekanntschaft Emily sowie Ex-Freundin Lucy. Während Raj damit hadert, was er tun soll, raten ihm seine Freunde, beide Frauen zu treffen. Auch Penny hat Probleme sich zu entscheiden. Ihr wurde eine Rolle in einem Horrorfilm zugesagt, doch das Drehbuch ist grottenschlecht. Zudem würde Penny weniger verdienen als in ihrem Kellnerjob.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki  (Leonard Hofstadter)
Jim Parsons  (Sheldon Cooper)
Kaley Cuoco  (Penny)
Simon Helberg  (Howard Wolowitz)
Kunal Nayyar  (Rajesh Koothrappali)
Mayim Bialik  (Amy Farrah Fowler)
Melissa Rauch  (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)
Wil Wheaton

Regie

Anthony Rich