22:50

Krimi

VPS 22:50

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 42min

UT

Unforgettable

Tödliche Bilder

Der Fall eines Videofilmers, der bei einem Raubüberfall auf einen Supermarkt erschossen wurde, gibt Carrie und Al Rätsel auf. War der Überfall nur fingiert?

Im Bild (v.li.): Poppy Montgomery (Carrie Wells), Dylan Walsh (Det. Al Burns), Skeet Ulrich (Eddie Martin)(c)ORF/Sony Pictures/Jeff Neumann

Inhalt - 'Tödliche Bilder', IV/6

Der 'Horror-Paparazzo' Nate Orton wird erschossen, als er gerade einen Raubüberfall auf einen Supermarkt filmen will. Was zuerst wie Zufall aussieht, entpuppt sich bald als Mord. Bei dem vermeintlichen Räuber handelt es sich um den Auftragskiller Bud Mayer. Mayer wird wiederum von seinem Auftraggeber ermordet. Erneut treffen Al und Carrie bei den Ermittlungen auf Carris Ex-Mann Eddie.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Hauptdarsteller
Poppy Montgomery (Carrie Wells)
Dylan Walsh (Det. Al Burns)
Michael Gaston (Mike Costello)
Kevin Rankin (Roe Saunders)
Daya Vaidya (Nina Inara)
Skeet Ulrich (Eddie)
REGIE
Paul Holahan

Jeden Montag neue Folgen von Staffel IV

Die ehemalige Polizistin Carrie Wells (Poppy Montgomery) hat die besondere Gabe, sich alles detailgetreu zu merken, was sie einmal gesehen hat. Nun soll sie ihrem früheren Kollegen und Ex-Liebhaber Al Burns (Dylan Walsh - "Nip/Tuck") als Beraterin beim NYPD zur Seite stehen. Die Serie debütierte im September 2011 und lief vier Staffeln lang auf den Sendern CBS und A&E . Fans von Originalversionen dürfen sich über die Ausstrahlung in Zweikanalton Deutsch/Englisch! freuen.

Hier erfahren Sie mehr über die Serie