3:26

Unterhaltung

VPS 2:45

USA 2011

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

UT

Revenge

Intrigen

Lydia lebt, aber sie liegt im Koma. Conrad feuert seinen langjährigen Security-Boss Frank, da er ein belastendes Video von Frank und Lydia gesehen hat. Er behauptet, dass der Kündigungsgrund mangelnde Loyalität sei. Frank will sich damit jedoch nicht abfinden und versucht, Emily auf die Schliche zu kommen. Inzwischen gesteht Jack Emily seine Gefühle für sie, doch sie weist ihn zurück. Und Tyler schüttet Daniel heimlich K.O.-Tropfen in den Drink.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Hauptdarsteller

Emily VanCamp  (Emily Thorne)
Madeleine Stowe  (Victoria Grayson)
Gabriel Mann  (Nolan Ross)
Henry Czerny  (Conrad Grayson)
Ashley Madekwe  (Ashley Davenport)
Joshua Bowman  (Daniel Grayson)

Regie

Tim Hunter