10:08

Unterhaltung

VPS 9:25

USA 2011

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 41min

Wiederholung vom
16.06.2017, 12:48

Drop Dead Diva

Abgehakt

Auf Bitte der Staatsanwaltschaft wechselt Jane kurzfristig die Fronten. Vor acht Jahren ist die damals 18-jährige Elena Estrada ermordet worden, und nun gibt es neue Indizien gegen den schon damals Hauptverdächtigen. Jane soll wie damals mit dem Staatsanwalt Alan Roberts zusammenarbeiten. Zu ihrer Verblüffung erfährt sie, dass die 'echte' Jane und Alan einst eine heiße Affäre hatten, die Alan nun nur zu gerne fortführen würde.
(In Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)

Hauptdarsteller

Brooke Elliott  (Jane Bingum)
Margaret Cho  (Teri Lee)
Jackson Hurst  (Grayson Kent)
Kate Levering  (Kim Kaswell)
April Bowlby  (Stacy Barrett)
Josh Stamberg  (J. Parker)
Ben Feldman  (Fred)

Regie

Michael Grossman