22:44

Krimi

VPS 22:45

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 47min

UT

Unforgettable

Die Kronzeugin

Zwei Security-Männer, die eine Kronzeugin zu ihrem Prozess nach Miama überstellen sollten, werden in ihrem Hotelzimmer ermordet aufgefunden. Nun müssen Carrie und Al die Frau zum Gericht in Miami eskortieren. Dabei werden sie von unliebsamen Schatten verfolgt.

Im Bild (v.li.): Poppy Montgomery (Carrie Wells), Rachel Dratch (Rosie Webb)(c)ORF/Sony Pictures/Jeff Neumann

Inhalt - 'Die Kronzeugin', IV/2

Zwei Mitarbeiter einer privaten Security-Firma werden in einem Hozelzimmer erschossen. Sie hatten den Auftrag, Rosie Webb nach Miami zu eskortieren, wo sie als Zeugin in einem brisanten Prozess aussagen soll. Zunächst freuen sich Carrie und Al, als ihnen diese Aufgabe übertragen wird. Doch dann erfahren sie, dass sie in den Sunshine State nicht per Flugzeug, sondern mit dem Auto reisen müssen.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Poppy Montgomery (Carrie Wells)
Dylan Walsh (Det. Al Burns)
Michael Gaston (Mike Costello)
Kevin Rankin (Roe Saunders)
Daya Vaidya (Nina Inara)
REGIE
Jace Alexander

Die ehemalige Polizistin Carrie Wells (Poppy Montgomery) hat die besondere Gabe, sich alles detailgetreu zu merken, was sie einmal gesehen hat. Nun soll sie ihrem früheren Kollegen und Ex-Liebhaber Al Burns (Dylan Walsh - "Nip/Tuck") als Beraterin beim NYPD zur Seite stehen. Die Serie debütierte im September 2011 und lief vier Staffeln lang auf den Sendern CBS und A&E . Fans von Originalversionen dürfen sich über die Ausstrahlung in Zweikanalton Deutsch/Englisch! freuen.

Hier erfahren Sie mehr über die Serie