21:03

Unterhaltung

VPS 21:05

USA 2017

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Wiederholung am
20.06.2017, 02:03

Grey's Anatomy

Vertraute Gesten

Meredith will endlich ihrer Schwester von ihrer Beziehung mit Nathan erzählen. Doch vorher muss sie noch eine Pressekonferenz mit Nathan absolvieren.

Im Bild: Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey), Martin Henderson (Dr. Nathan Riggs)(c)ORF/Disney/Mitch Haaseth

Inhalt - 'Vertraute Gesten', XIII/21

Meredith will Maggie endlich von sich und Nathan erzählen. Mit Alex' Hilfe will sie die richtigen Worte finden, um Maggie nicht zu verletzen. Doch sie muss die Aussprache mit ihrer Schwester verschieben. Zuerst muss sie noch gemeinsam mit Nathan eine Pressekonferenz absolvieren. Dabei beobachtet Maggie wie vertraut die beiden mit einander umgehen. Inzwischen versuchen April und Bailey zwischen Catherine und Webber zu vermitteln.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)
Jesse Williams (Dr. Jackson Avery)
Jessica Capshaw (Dr. Arizona Robbins)
Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce)
Martin Henderson (Dr. Nathan Riggs)
REGIE
Louis Venosta

Jeden Montag neue Folgen von Staffel XIII

Am 22. September 2016 feierte Staffel 13 ihren Einstand auf dem Disney-Haussender ABC. Seit 13. März 2017 gibt es nun auch im ORF die neuen Folgen zu sehen, und zwar jeden Montag ab 21:05 Uhr.

In den neuen Episoden sind noch vier „Grey’s Anatomy“-Stammmitglieder dabei: Meredith Grey (Ellen Pompeo), Alex Karev (Justin Chambers), Miranda Bailey (Chandra Wilson) und Richard Webber (James Pickens Jr.). Und diese werden in dieser Staffel wieder mehr in den Vordergrund rücken.

Grünes Licht für Staffel 14
Der Sender ABC hat bereits eine weitere Season in Auftrag gegeben: Somit stehen die Ärzte des Grey Sloan Memorial weiterhin ihren Patienten zur Verfügung und werden dabei sicherlich wieder jede Menge Drama und Herz-Schmerz erleben.
Hier erfahren Sie mehr über die Serie

Und so geht es weiter am Serienmontag:

22:00 Uhr

'THE NIGHT SHIFT'

22:45 Uhr

'UNFORGETTABLE'

23:50 Uhr

'DEXTER'