21:57

Unterhaltung

VPS 22:00

USA 2016

2-Ton Stereo

16:9

Länge: 46min

UT

The Night Shift

Drei-zwei-eins

Während die Gewalt in San Antonio wegen einer bevorstehenden Juryentscheidung außer Kontrolle gerät, behandelt die Nachtschicht den Angeklagten Steven Benedict, der im Gerichtssaal plötzlich ohnmächtig zusammengebrochen ist.

Im Bild: Jill Flint (Dr. Jordan Alexander)(c)ORF/Sony Pictures/NBC/Ursula Coyote

Inhalt - 'Drei-zwei-eins', III/4

Die Stimmung in San Antonio ist angespannt. Steven Benedict hat angeblich in Notwehr einen Afroamerikaner erschossen und soll nun vor Gericht verurteilt werden. Deshalb sind die Straßen voll von protestierenden Menschen und bald kommt es zu ersten Ausschreitungen. Als Benedict im Gerichtssaal ohnmächtig wird, wird er ins Krankenhaus gebracht. Auch dort spaltet sein Fall Ärzte und Pflegepersonal.
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

DARSTELLER
Eoin Macken (Dr. TC Callahan)
Jill Flint (Dr. Jordan Alexander)
Ken Leung (Dr. Topher Zia)
Jeananne Goossen (Dr. Krista Bell-Hart)
Brendan Fehr (Dr. Drew Alister)
Tanaya Beatty (Dr. Shannon Rivera)
REGIE
Oz Scott

Jeden Montag neue Folgen von Staffel III

Brandneuen Folgen von Staffel III warten auf die Zuseher von ORFeins wenn das Notaufnahmeteam von "The Night Shift" wieder Leben rettet und sich selbst dabei in gefährliche Situationen bringt. Die 13 Folgen der dritten Staffel werden jeden Montag um ca. 22:00 Uhr auf ORFeins ausgestrahlt.
Bislang liefen in den USA drei Staffeln auf dem Sender NBC. Der Networksender arbeitet bereits an einer vierten Staffel, die am 22. Juni 2017 ihre US-Premiere feiern soll.

Hier erfahren Sie mehr über die Serie